Herzlichen Glückwunsch, Bodo Ramelow!

Anlässlich der Wahl von Bodo Ramelow zum thüringischen Ministerpräsidenten, erklären Heidemarie Scheuch-Paschkewitz und Jan Schalauske, Landesvorsitzende der Partei DIE LINKE. Hessen:

„Wir freuen uns  über die Wahl von Bodo Ramelow zum thüringischen Ministerpräsidenten. Zweifelsohne ist die Wahl eines Linken zum Ministerpräsidenten ein außerordentliches Ereignis in der Geschichte der Bundesrepublik. Wir wünschen viel Erfolg und Kraft für die Durchsetzung eines Politikwechsels für soziale Gerechtigkeit. Es ist gut, dass die Stimmungsmache aus rechtskonservativen Kreisen, unter anderem aus Reihen der AfD und der CDU, nicht erfolgreich war.“

Stellenausschreibung:

bewerbungeine/n Sachbearbeiter/in Finanzbereich (Vollzeit)