Bergstraße: Echte Ganztagsschule statt Mogelpackung "Pakt für den Nachmittag“

665 Bildung 225207 original R K B by Stephanie Hofschlaeger pixelio.deDIE LINKE. Bergstraße fordert eine vom Land voll finanzierte echte Ganztagsschule! Der „Pakt für den Nachmittag“ von CDU und Grünen ist eine Mogelpackung. DIE LINKE. Bergstraße stellt im Kreistag den Antrag für eine Resolution mit dem Inhalt, innerhalb der nächsten zehn Jahre zuvorderst alle Grundschulen im Kreis Bergstraße zu „echten Ganztagsschulen mit Qualität“ (Profil 3) auszubauen. Diese Vorreiterstellung soll zukunftsweisend für ganz Hessen sein!

Eine entsprechende Petition wurde hier lanciert:

Stellenausschreibung:

bewerbungeine/n Sachbearbeiter/in Finanzbereich (Vollzeit)