CSD in Frankfurt. Nein zu Rassismus. Nein zu Sexismus

665 csd1

Am vergangenen Wochenende zog –wie jedes Jahr - eine lange bunte Parade durch die Straßen der Frankfurter Innenstadt. Mit dabei war auch DIE LINKE. mit einem Wagen und dem  Motto „Nein zu Rassismus. Nein zu Sexismus“. Auf den Christopher-Street-Days haben wir die Möglichkeit unsere Vielfalt zu zeigen und unsere politischen Forderungen nach einer 100%-igen Gleichstellung laut und bunt sichtbar zu machen! In Anbetracht der immer noch vielfältigen Ausgrenzungen, Diskriminierungen und tätlichen Übergriffe, notwendig und sinnvoll, auch wenn durch die „Ehe für Alle“ ein wichtiger und längst überfälliger Schritt hin zu voller Gleichstellung erreicht wurde.

Demo auch in Frankfurt

220 EU Alle aufkleber F