Zuhöroffensive: DIE LINKE. hört zu.

665 Zuhoer Offensive 02

Die Arbeit hat begonnen.In Frankfurt/Main sind 80 Menschen der Einladung der LINKEN gefolgt und haben diskutiert, wie das Wahlprogramm zur Bundestagswahl 2017 aussehen könnte: Soziale Sicherheit, gerechtes Gesundheitssystem, friedliche Außenpolitik sind nur einige von vielen Themen, um die es ging. Für die Erarbeitung des Programms zur Bundestagswahl ist es wichtig zu wissen, was die Menschen bewegt. Wir wollen ein Programm erstellen, damit sich was ändert.

Diskutiere mit uns unser Wahlprogramm 2017.

Mehr erfahren: 

https://www.die-linke.de/die-linke/wahlen/wahlprogramm-2017/

Bilder:

Zuhoer Offensive 03

Zuhoer Offensive 01

 

 

 

Stellenausschreibung:

bewerbungeine/n Sachbearbeiter/in Finanzbereich (Vollzeit)
Mehr erfahren

Mitglied werden:

240 Jetzt erst recht 2

Aufstehen und weitermachen! Kämpfe mit uns gemeinsam für ein solidarisches Miteinander und mehr soziale Gerechtigkeit für alle. Wir stehen gemeinsam gegen Rassismus und rechte Hetze. Sei dabei und engagiere Dich - bei Dir vor Ort, auf Aktionen und Demos und als Mitglied der LINKEN: www.die-linke.de/partei/eintreten

Beratung:

die linke hilft

Infobrief

infobrief abonnieren2