DIE LINKE steht solidarisch an der Seite von SYRIZA

665 Kundgebung Kassel 04Am Freitag vor dem Referendum in Griechenland, hat DIE LINKE. in Kassel zusammen mit dem Solidaritätskomitee Griechenland und verschiedenen Bündnispartnern wie attac und den Friedensforum eine Kundgebung für Solidarität mit Griechenland auf dem Kasseler Opernplatz veranstaltet. Marjana Schott, MdL der LINKEN im Hessischen Landtag sprach unter anderem über die aktuelle Lage in Griechenland.

Die Trommelgruppe Black and White aus Wanfried hat für uns bei den griechischen Temperaturen Stimmung gemacht und auch der Verkauf unserer Griechischen SoliSeife von Vio.me (http://www.neues-deutschland.de/artikel/962872.solidaritaet-ist-eine-seife.html) war wie immer beliebt. Die Seife wird in Thessaloniki in einer Fabrik von den Arbeiter_innen dort selbstorganisiert produziert und europaweit verkauft. Der Erlös geht vollständig an die Griechischen Arbeiter_innen.

Galerie:

Stellenausschreibung:

bewerbungeine/n Sachbearbeiter/in Finanzbereich (Vollzeit)
Mehr erfahren

Mitglied werden:

240 Jetzt erst recht 2

Aufstehen und weitermachen! Kämpfe mit uns gemeinsam für ein solidarisches Miteinander und mehr soziale Gerechtigkeit für alle. Wir stehen gemeinsam gegen Rassismus und rechte Hetze. Sei dabei und engagiere Dich - bei Dir vor Ort, auf Aktionen und Demos und als Mitglied der LINKEN: www.die-linke.de/partei/eintreten

Beratung:

die linke hilft

Infobrief

infobrief abonnieren2