Arbeitsplätze von Continental in Babenhausen erhalten

665 Conti BabenhausenMehr als 1800 Menschen waren am 23. Oktober  in Babenhausen bei Continental auf der Straße um für den Erhalt ihrer Arbeitsplätze zu kämpfen. Die Beschäftigten dürfen nicht bestraft werden für falsche Entscheidungen des Managements, das den technologischen Wandel verschlafen hat und ihre Jagt nach Rendite nun an den Beschäftigten auslässt. DIE LINKE unterstützt die die Kolleg*innen bei ihrem Kampf und will sie unterstützen werden, wo wir können. Alle Arbeitsplätze bei Conti in Babenhausen müssen erhalten werden.  

665 Conti Babenhausen2

(Fotos: Tim Dreyer)

Mitglied werden:

240 Jetzt erst recht 2

Aufstehen und weitermachen! Kämpfe mit uns gemeinsam für ein solidarisches Miteinander und mehr soziale Gerechtigkeit für alle. Wir stehen gemeinsam gegen Rassismus und rechte Hetze. Sei dabei und engagiere Dich - bei Dir vor Ort, auf Aktionen und Demos und als Mitglied der LINKEN: www.die-linke.de/partei/eintreten

Beratung:

die linke hilft

Infobrief

infobrief abonnieren2