Wahlkampfhöhepunkt der DIE LINKE. Hessen

665 WK hoehepunkt2

mit Katja Kipping, Bernd Riexinger und unserem Spitzenkandidaten zur Europawahl Martin Schirdewan.

Alle Redner*innen machen deutlich: Diese Europawahl ist eine Schicksalswahl. Aber es ist auch klar: Bei einer Wahl zwischen den Macrons und den Orbans, zwischen den Neoliberalen und den Rechtspopulist*innen, können wir zwar sagen, wer das kleinere Übel ist, eine echte progressive, soziale und demokratische Alternative sieht aber anders aus. Lasst uns dieses Europa neu starten, lasst uns einen solidarischen Aufbruch wagen sonst wird dieses Europa nicht mehr sein.

Am Ende hat Marlene von der Linksjugend ['solid] Hessen noch einmal klare Kante gezeigt für ein Europa der Zukunft. Sozial und gerecht.

665 WK hoehepunkt1

(Fotos: Tim Dreyer)

Mitmachen!

Banne: Strategiedebatte 2020 - Grafik: DIE LINKE.

Mitglied werden:

240 Jetzt erst recht 2

Aufstehen und weitermachen! Kämpfe mit uns gemeinsam für ein solidarisches Miteinander und mehr soziale Gerechtigkeit für alle. Wir stehen gemeinsam gegen Rassismus und rechte Hetze. Sei dabei und engagiere Dich - bei Dir vor Ort, auf Aktionen und Demos und als Mitglied der LINKEN: www.die-linke.de/partei/eintreten

Beratung:

die linke hilft

Infobrief

infobrief abonnieren2