Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Gestärkt im Hessischen Landtag

Unsere neun gewählten Landtagsabgeordneten:

300 janine wissler

Janine Wissler

300 jan schalauske

Jan Schalauske

300 heide scheuch paschkewitz

Heidemarie Scheuch-Paschkewitz

300 hermann schaus

Hermann Schaus

300 christiane boehm

Christiane Böhm

300 ulrich wilken

Dr. Ulrich Wilken

300 elisabeth kula

Elisabeth Kula

300 torsten felstehausen

Torsten Felstehausen

300 saadet soenmez

Saadet Sönmez

Wir haben gemeinsam einen erfolgreichen Wahlkampf geführt und konnten unser Wahlziel erreichen, gestärkt im Hessischen Landtag vertreten zu sein. Zukünftig werden wir mit neun Abgeordneten die soziale Opposition in Wiesbaden sein und unsere Stimme noch lauter für bezahlbaren Wohnraum, für Armutsbekämpfung, für einen Ausbau des ÖPNV und ein sozial gerechteres Bildungswesen erheben können – im Parlament und auf der Straße. Das ist ein Erfolg, auf den wir gemeinsam stolz sein können. Wir haben es geschafft, zum vierten Mal in Folgen in das hessische Landesparlament einzuziehen!

Kampagnenseite zur Landtagswahl besuchen

  

Mitglied werden:

240 Jetzt erst recht 2

Aufstehen und weitermachen! Kämpfe mit uns gemeinsam für ein solidarisches Miteinander und mehr soziale Gerechtigkeit für alle. Wir stehen gemeinsam gegen Rassismus und rechte Hetze. Sei dabei und engagiere Dich - bei Dir vor Ort, auf Aktionen und Demos und als Mitglied der LINKEN: www.die-linke.de/partei/eintreten

Beratung:

die linke hilft

Infobrief

infobrief abonnieren2