Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Herzlichen Dank!

665 wahlabend

Wir haben es geschafft und unser Ziel erreicht, gestärkt in den Hessischen Landtag einzuziehen. Zukünftig werden wir mit neun Abgeordneten die soziale Opposition in Wiesbaden sein und unsere Stimme noch lauter für bezahlbaren Wohnraum, für Armutsbekämpfung, für einen Ausbau des ÖPNV und ein sozial gerechteres Bildungswesen erheben können – im Parlament und auf der Straße. 

Herzlichen Dank an alle Wähler/innen und vor allem an alle unsere Genoss/innen und Mitstreiter/innen, die in den letzten Wochen und Monaten unermüdlich um jede Stimme gekämpft haben. Unser Landesverband hat einen tollen Wahlkampf geführt. Besten Dank auch an die zahlreichen Unterstützer/innen aus anderen Landesverbänden. 

Angesichts der hohen Umfragewerte im Vorfeld, hätten sich viele auch etwas mehr gewünscht. Aber unter dem Strich ist das Ergebnis ist ein großer Erfolg für die hessische LINKE. Wir haben gezeigt, dass sich DIE LINKE auch in großen Flächenländern im Westen dauerhaft parlamentarisch verankern kann.

Kampagnenseite zur Landtagswahl besuchen

vernetzt

Mitglied werden:

240 Jetzt erst recht 2

Aufstehen und weitermachen! Kämpfe mit uns gemeinsam für ein solidarisches Miteinander und mehr soziale Gerechtigkeit für alle. Wir stehen gemeinsam gegen Rassismus und rechte Hetze. Sei dabei und engagiere Dich - bei Dir vor Ort, auf Aktionen und Demos und als Mitglied der LINKEN: www.die-linke.de/partei/eintreten

Beratung:

die linke hilft

Infobrief

infobrief abonnieren2