Frieden schaffen ohne Waffen: Rüstungsexporte stoppen

- Donnerstag, 21. September 2017

ScheuschPaschkewitz HeideGerade die wachsende Eskalation zwischen den USA und Nordkorea und das erneute Säbelrasseln beider Atomächte macht deutlich, wie wichtig es ist, sich weltweit für eine friedliche Außenpolitik einzusetzen. Gerade die deutsche Außenpolitik muss auf friedliche Prävention und frühzeitige Lösung von Konflikte ausgerichtet werden.

Nur wer große Vermögen besteuert, meint es ernst mit sozialer Gerechtigkeit!

- Donnerstag, 21. September 2017

150 Achim KesslerLCDU, SPD, FDP und AfD sind gegen die Wiedereinführung der Vermögenssteuer, die Grünen bleiben nebulös. Das macht deutlich, dass ihre Forderungen nach sozialer Gerechtigkeit nicht ernst gemeint sind. Nur wer dafür sorgt, dass Millionäre und Konzerne wieder mehr Steuern bezahlen, kann glaubhaft für soziale Gerechtigkeit eintreten.

10.Landesparteitag

9 Landesparteitag