Als iCal-Datei herunterladen
bundesweiten Großdemonstration in Erfurt - Kein Pakt mit Faschist*innen – niemals und nirgendwo!
Samstag, 15. Februar 2020, 13:00

nichtmituns

Der 5. Februar 2020 markiert einen Tabubruch: Deutschland hat seinen ersten Ministerpräsidenten von AfD-Gnaden. Zwar hat Thomas Kemmerlich seinen Rücktritt angekündigt. Dieser steht aber bislang noch aus. Unterstützt jetzt den Campact-Aufruf für seinen sofortigen Rücktritt!

Ein breites Bündnis um #unteilbar ruft für Samstag, den 15. Februar zur bundesweiten Großdemonstration in Erfurt auf. DIE LINKE unterstützt den Bündnisaufruf und beteiligt sich an der Mobilisierung

Hier geht es zum Aufruf: 
Ort Domplatz, Erfurt

Mitglied werden:

240 Jetzt erst recht 2

Aufstehen und weitermachen! Kämpfe mit uns gemeinsam für ein solidarisches Miteinander und mehr soziale Gerechtigkeit für alle. Wir stehen gemeinsam gegen Rassismus und rechte Hetze. Sei dabei und engagiere Dich - bei Dir vor Ort, auf Aktionen und Demos und als Mitglied der LINKEN: https://www.die-linke.de/mitmachen/mitglied-werden/

Beratung:

die linke hilft

Infobrief

infobrief abonnieren2