Plattform antikapitalistisch gesinnter SchriftstellerInnen (pags)

Kontakt :
DIE LINKE.Hessen
Z.H. Reiner Kotulla
Allerheiligentor 2 – 4
60311 Frankfurt-Main

Aufruf

Liebe Genossin, lieber Genosse,
wir wenden uns mit der Absicht an Dich, InteressentInnen zu finden, die mit uns der Ansicht sind, dass es attraktiv sein kann, SchriftstellerInnen oder SchreiberInnen zum konstruktiven Erfahrungsaustausch zusammenzubringen.

Dabei soll an den Traditionen des „Bundes Proletarisch Revolutionärer Schriftsteller“, der „Gruppe 61“, dem „Werkkreis Literatur der Arbeitswelt“, der „Arbeitsgemeinschaft junger Autoren im Schriftstellerverband der DDR“ und der Bewegung „Greif zur Feder Kumpel“ angeknüpft und nach neuen, zeitgemäßen Wegen gesucht werden, Menschen unserer Klasse per Literatur zu erreichen.

Wenn Du, wie wir, gerne schreibst, und mit Deinem Geschreibsel an die Öffentlichkeit gehen möchtest, dann melde Dich bitte!

Hessen sozial:

240 DIELINKE HESozialgipfel