9. Landesparteitag

Einberufung des 9. Landesparteitages der Partei DIE LINKE. Hessen nach Bensheim

Der Landesvorstand beruft den 9. Landesparteitag der Partei DIE LINKE. Hessen für den 12. und 13. November 2016 ein. Tagungsort ist das Event-Center Bergstraße, Dalbergergasse 15, 64625 Bensheim. Beginn des Parteitages ist am Samstag, 12 November 2016 um 10.00 Uhr, Fortsetzung dann am Sonntag, 13. November 2016 um 9.30 Uhr.

Ergebnisse

Vom LINKEN-Landesparteitag in Bensheim ist ein großes Aufbruchsignal für Frieden und soziale Gerechtigkeit ausgegangen. In solidarischer Atmosphäre wurden Beschlüsse gefasst, in Hessen für mehr soziale Gerechtigkeit zu sorgen. Der beschlossene Leitantrag steht für den konsequenten Kampf für ein soziales, ökologisches und buntes Hessen und für einen Politikwechsel, der grundsätzlich mit der neoliberalen Politik bricht. Die Delegierten zeigten ihre Solidarität mit der HDP und Rojava. Herzlichen Glückwunsch an alle gewählten Mitglieder des Landesvorstands. Der Parteitag in Bensheim hat die Grundlage gelegt, gestärkt und weiterhin geschlossen als Partei zu agieren.

665 IMG 0330

Hessen sozial: