Wahl des Bundespräsidenten. Danke Christoph Butterwegge

Bundesversammlung

Wir danken Christoph Butterwegge für seine bemerkenswerte und vielbeachtete Kandidatur für das Amt des Bundespräsidenten. Er hat seine Stimme dafür genutzt, um auf das zentrale Problem sozialer Spaltung und Ungleichheit aufmerksam zu machen. DIE LINKE wird den Kampf für soziale Gerechtigkeit weiterführen. Christoph Butterwegge ebenso. Die 128 Stimmen in der Bundesversammlung zeigen uns dafür auch parteiübergreifende Unterstützung an.

Auf dem Foto die hessischen Vertreter der 16. Bundesversammlung Heidemarie Scheuch-Paschkewitz, Barbara Cardénas, Frank Deppe, Christine Buchholz, Sabine Leidig und Peter Vetter (nicht auf dem Foto: Wolfgang Gehrcke) zusammen mit Christoph Butterwegge.

240x97mitmachen 04